Samstag, 31. März 2007

News from Singapore!

For English Version, please scroll down!

Guten Mittag zusammen!

so, wie ich sehe habt ihr es auf meinen neuen Blog geschafft. Mein altes Webtagebuch war aber auch einfach nicht mehr das Wahre.
Von nun an werde ich euch von hier aus informieren, wie es mir in Singapur, den nächsten Monat in Indien und wo auch immer ich danach sein werde, gehen wird. Wenn ihr euch meine Bilder anschauen möchtet, so benutzt einfach den aufgeführten Link zum "My Pictures / Bilder". Dieser Link führt euch direkt zu meinem Fotoalbum bei flickr.com!

Da dieses erstmal ein Testlauf ist, werde ich in den nächsten Tagen vor meinem Abflug nach Indien noch ausführlicher schreiben.

Fest steht: Am 4. April fliege ich nach Delhi, Indiens Hauptstadt. Über Roorkee, Dehradun, Chandigarh und Kalka geht es in die Berge nach Shimla. Von dort werde ich nach einiger Zeit zurück nach Delhi reisen und in den Süden nach Bangalore fliegen. Anfang Mai geht es von dort wieder nach Singapur.

lg Hendrik, Bohne, Henni und wie ich auch immer....
======================
Hi all together!

nice to see that you have found my new blog. The old one just didn't work the way I would like it too... From now on I will be writing in this blog to let you know how I'm doing here in Singapore, the upcoming month in India and where ever I will be afterwards. To look at my pictures, please use the Link shown below. It takes you directly to my Flickr Account.

1 Kommentar:

Brunis hat gesagt…

Hi, Hendrik,
schoen, dass es dir so gut geht!!
Habe Spass beim Welt-Anschauen und Arbeiten!
LBG VuB